logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Theresia Baschek / Hexe Svara
hexe.arkania * schrieb am 23. November 2013 um 14:04 Uhr (1754x gelesen):

Ich möchte auf euren alten Beitrag http://www.paranormal.de/hexen/forum/30241-Theresia-Baschek-Hexe-Svara
nochmal eingehen, da dieser nicht mehr zu kommentieren ist.
Ich weiß ja nicht was das für eine masche dieser Hexe Svara ist, aber ist schon logisch, Hexen schlecht machen um selber besser da zu stehen? Hexe Theresia hat mehrere Bücher geschrieben und keines dieser Bücher ist abgeschrieben von Hexe Sandra, nicht umsonst ist sie auch heute nach über 30 Jahren noch oft im Fernsehen oder Radio zu hören. Ihre Kunden Ressonancen sind gut und Sie hat nachweislich schon vielen Menschen geholfen, die dies auch in verschiedenen Forums schreiben. Jedoch geht es hier nicht um Beweisen, ob diese Lüge stimmt, ich finde es einfach schade, das solche Leute irgendwelche Behauptungen stellen aus Eifersucht und Neid, entschuldige, mich macht dies einfach sehr sauer, Hexe Theresia arbeitet mit Uralten Ritualen die sehr gut wirken, aber Menschen die keine Ahnung haben, werden eben nicht mal mit vorgegebenen Ritualen etwas anfangen können. An Hexe Svara, nur weil du dein Buch nicht so veröffentlichen konntest wie du es wolltest, weil kein Verlag es wollte, brauchst du nicht aus Neid andere Hexen schlecht machen die echt Ahnung haben, den von denen gibt es eh zu wenige, die meißten sind wie du nur Geschichtenerzähler.
in diesen Sinne schönen Samstag


zurück


Diskussionsverlauf: