logo


Beiträge: 1
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Was bin ich und wie kann ich damit umgehen?
Deliah * schrieb am 19. Dezember 2013 um 22:05 Uhr (757x gelesen):

Hallo Pluti,

Ich danke dir für deine Antwort! Zu deiner ersten Frage. Es passierte wenn er außerordentlich gemein war. Die anderen "Gemeinheiten" habe ich durch viel Arbeit und Ablenkung nicht mehr wirklich "wahrgenommen". (Traurig, aber leider die Wahrheit. Man lernt, sich der Situation "anzupassen" und gewisse Dinge auszuhalten.)

Mein Unterbewusstsein spielt scheinbar gern mit mir! ;) :/ Das muss ich wohl mal mit mir selbst klären.

Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht ob ich hier reinschreiben soll, es war eher wie eine Intuition. Ich sehe dich auch ganz und gar nicht als "Spielverderber", sonder eher als jemand der seine ehrliche Meinung mit mir teilt. Ich bin nicht hier um Zuspruch zu bekommen, ich möchte durch eure Erfahrungen und euer Wissen einen Anhaltspunkt für dieses ewig währende Thema in meinem Leben finden. Es tut gut einfach mal so etwas mitzuteilen und etwas konstruktives zu bekommen, anstatt belächelt zu werden von meiner Umwelt.


Ich danke dir, für die Zeit die du dir fürs Lesen und Antworten genommen hast.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Schönen Abend wünscht Deliah.



zurück


Diskussionsverlauf: