logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fluch durch neidische Menschen?
evchen81 * schrieb am 31. März 2014 um 18:37 Uhr (1111x gelesen):

Hallo.
Mir ist heute was passiert. Zu mir in den Laden kamen heute zwei Frauen. Dann fragt die mich ob wir momentan Stellen frei hätten. Ich verneinte. Plötzlich fängt sie an, na du hast aber auch viel mitgemacht in den letzten drei Jahren. Ich denk mir nur was geht jetzt ab. Es stellte sich heraus das sie eine sinti oder roma war. Und so schnell konnte ich garnicht schauen hat die mir sämtliche Dinge aus meiner Vergangenheit aufn Tisch geknallt. Sie konnte mir Charakter Eigenschaften von allen möglichen Menschen in meiner Umwelt sagen und meinte dann ob ich wisse das es zwei weibliche Personen auf mich neidisch seinen und mir mein neues Glück nicht gönnen. Ich hätte da sowas wie nen Fluch auf mir und mit mariannen wurzel könnte man dagegen was tun sonst wird meine neue Beziehung scheitern. Ich hab dann dankend abgelehnt weil ich einfach der Meinung bin jeder ist seines Glückes Schmied und dazu brauche ich keine baldrian Wurzel. Was soll ich davon halten? Auf der einen Seite voll fasziniert auf der anderen voll skeptisch.

zurück


Diskussionsverlauf: