logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Fluch durch neidische Menschen?
Mme_Fou * schrieb am 28. September 2014 um 19:18 Uhr (744x gelesen):

Das gibts doch nicht.. Jetzt ohne Witz mir ist fast das Gleiche passiert, allerdings schon Jahre her. Ich habe damals nicht daran geglaubt und es verdrängt. Mit der Zeit hab ich aber zunehmend das Gefühl gehabt, irgendwas läuft hier ein meinem Leben einfach schief. Eine ziemliche Pechsträhne die ich hinter mir her gezogen habe. Insbesondere meine zwischenmenschlichen Beziehungen haben sich ziemliche Katastrophen verwandelt, aber es schien generell so, als ob auf den Dingen die mir am Herzen lagen, einfach kein Segen mehr war.
Ich versuche seit kurzer Zeit das loszuwerden und auf dem Wege hier gelandet. Ich werde auch Jokkes Rat beherzigen, in der Hoffnung, dass endlich endlich endlich Schluss ist.

Eine Sache ist mir allerdings unklar, haben die südländischen Frauen nur erkannt, dass da schon ein Fluch ausgesprochen wurde oder haben sie es selber ausgelöst?

zurück


Diskussionsverlauf: