logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Heilen mit Besprechen
merax * schrieb am 22. August 2014 um 10:41 Uhr (913x gelesen):

Hallo, ich habe eine Sehnenentzündung unterm Vorfuss und versuche das auf geistigem wegen zu heilen, weil alles andere nicht geholfen hat. Ich kenne leider keinen guten Heiler in Bremen. Ich bin da auch immer so skeptisch. Ich reagiere sensibel auf viele Behandlungen. Gibt es Methoden, wie zb. Besprechen, wo man sich selbst helfen kann.
Oder auf der seelischen Ebene auf die Ursache gehen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.8.2014 10:42

zurück


Diskussionsverlauf: