logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Heilen mit Besprechen
KoreFee * schrieb am 26. November 2014 um 1:18 Uhr (569x gelesen):

Hallo,

ich weiß nicht, ob dir meiner Antwort hilft, aber ich versuche es.

Ich gehe seit drei Jahren gar nicht mehr zum Arzt. Ob es Kopfschmerzen oder etwas anderes ist, wenn der Schmerz unterträglich wird und sich mit keinem Hausmittelchen lösen lässt, bete ich einfach nur intensiv. Das hilft mir sehr. Meine Schwester macht es mir jetzt auch erfolgreich nach. Nach Hausmitteln schaue ich bei FragMutti im Netzt.

Hoffe, du löst deine Schmerzen bald!

Alles Gute!

LG,

KoreFee
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 1:19

zurück


Diskussionsverlauf: