logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Familiars - Vertraute
Darakin * schrieb am 30. März 2016 um 20:15 Uhr (569x gelesen):

Hallo !

Ich wollte mal wieder ein wenig Bewegung hier rein bringen und dachte das mache ich am besten mit einem neuen Diskussionsthema.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Familiars/Vertrauten ?

Also ich kenne selber natürlich Spirituelle Helfer aber ich meine hier z.B. auch Geister, die temporär Besitz von einem Tier ergreifen oder aber Geister, die als Tier erscheinen. Meine eigenen Kontakte waren bisher immer humanoid. Wenn auch mit einigen Abweichungen.

Ich würde jedenfalls gerne Erfahrungsberichte aus erster Hand hören, um meine eigenen Erfahrungen mit Geistern mal zu vergleichen.

LG
Marc

zurück


Diskussionsverlauf: