logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Familiars - Vertraute
Darakin * schrieb am 24. Juli 2016 um 18:46 Uhr (161x gelesen):

Hi.

Du hast ein komplexe Frage gestellt.

Am einfachsten beantworte ich es dir mit einem Vergleich aus der Tierwelt.

Es wurden Gruppen erstellt, wie z.B. Fisch und Säugetiere.

Dann gab es dort sehr viele unterschiedliche Expemlare.

Im Okkultis mus irgendwann auch mal eine Art Definition erfolgt sein.

Das ganze hängt also vom Betrachter ab.

Das ist die Kurzform. Es werden sicher jetzt einige Leute noch was dazu posten, in wie fern wir mit unserem Glauben und Beobachtungen diese Dinge erst ins Leben rufen.

Das sprengt aber den Rahmen der Frage.

Ein Spirit Guide eine Art Obergruppe. Das können anderen Geister sein oder auch Menschen, welche gerade nicht inkarniert sind.

Manche von ihnen nehmen die Kontrolle von Tieren an.

Ich hatte dir ja schon die Bücher Alfred Ballabene empfohlen, da wirst einen Ansatz zur Geisterwelt finden.

LG
Marc

zurück


Diskussionsverlauf: