logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Familiars - Vertraute
bunterVogel * schrieb am 22. Juni 2016 um 10:53 Uhr (2592x gelesen):

ich habe vier hunde, 3 katzen und noch ein paar krabbeltiere hier in haus und hof.
Meine Mutter zeigt sich öfter über meine älteste Hündin(8j.). Es kommt die letzten Jahre oft vor, das sie mich auf dinge oder orte hinweist. Manchmal gibt sie auch mit anderen Zeichen Antworten auf Lebensituationen und Fragen.
Meine Mutter mochte diesen Hund eigentlich nie richtig leiden, aber sie wußte, dass sie mich über diesen Hund und andere zeichen erreichen kann.

zurück


Diskussionsverlauf: