logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Seelenverwandter tot, was jetzt?
Shopgirl * schrieb am 7. Januar 2008 um 19:39 Uhr (1230x gelesen):

Hallo Katze,

Liebe ist "da oben" keine Sache von Monogamie und Treue, wie es hier in Beziehungen gelebt wird (was vor allem sich auf Sex bezieht, denn du darfst bei gelebter Monogamie ja auch neben dem geliebten Mann auch noch gute Freunde, Freundinnen, die auch seelenverwandt mit dir sind, haben, solange du eben nur mit dem einen Sex hast). Liebe ist im Jenseits etwas, was man reichlich gibt und nimmt, und wenn du hier einen Seelenverwandten hast und liebst dann auch noch einen anderen Menschen, mit dem du dich seelenverwandt fühlst, dann wirst du da oben BEIDE (und noch viel mehr) um dich haben, und die beiden werden sich auch lieben, denn wenn sie mit dir seelenverwandt sind, sind sie es ja auch untereinander durch dich. Wir sind dort ja auch alle geschlechtslos, und damit hat sich das mit Treue, Sex usw. dann eh erledigt, nur in den erdnahen Sphären des Jenseits versuchen die Seelen noch eine Weile so zu leben wie auf Erden gewohnt, aber das ist nur eine Übergangsphase, da wo wir dann hingehen, sind wir alle eins.

Ich habe meine erste große Liebe auch früh verloren, das ist nun fast 15 Jahre her, inzwischen bin ich schon seit 11 Jahren mit einem anderen Mann zusammen, den ich auch liebe, wenn auch anders als den Ersten, und mit diesem Mann habe ich ein Kind und bekomme gerade das 2.! Meinem neuen Mann habe ich viel von dem Verlust damals erzählt, er hat mich oft noch trösten müssen, wenn ich um meinen ersten Mann noch trauerte, hat sogar mitgeweint und gemeint,er hätte ihn gern kennengelernt, weil er meint, von meinen Erzählungen, den Fotos usw. her, er muss ein toller Kerl gewesen sein. Ich habe absolut kein Problem damit, mir vorzustellen, dass wir oben alle vereint sind in seiner geistigen Familie, zu der auch alle unsere guten Freunde und geliebten Kinder usw. gehören werden. In diesem Leben war der eine mein erster Mann, der andere mein Zweiter, und wer weiß, in der nächsten Inkarnation ist der eine vielleicht mein Vater und der andere meine Schwester, oder meine Frau und mein Sohn, wie auch immer, wir sind eine geistige Familie und werden alle immer irgendwie zusammengehören, für welche Rolle auf Erden wir uns auch entscheiden.

Deine Schwester hat eine sehr rudimentäre Vorstellung, was das Jenseits wirklich ist, sie soll sich dafür offen machen, dass es viel offener und wenig begreifbar für unser kleines irdisches Vorstellungsvermögen ist und sich nicht ihr junges Leben verbauen durch dieses von Unwissen geprägte Bild, das sie im Kopf hat. Ihre große Liebe wird sicher nicht wollen, dass sie nun nicht mehr liebt und nicht erfährt, was es heißt, Mutter zu werden usw.! Er würde wollen,dass sie weiterlebt und wieder glücklich ist, und wenn sie dann das Leben gelebt hat, dann wird er imme rnoch da sein und sie mitsamt allen ihren geliebten Menschen aus Vergangenheit und Zukunft willkommen heißen in der gemeinsamen Seelenfamilie, wo dann alle zu Hause sind, die sie liebt, und wenn dazu 3 Ehemänner, 5 Kinder und 15 Enkel gehören, die er nie kannte im Diesseits!

LG
Shopgirl

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: