logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: Sexualdämonene - Incubus vs Succubus
spacefraggel * schrieb am 10. Oktober 2008 um 14:19 Uhr (3664x gelesen):

> Im schlaf können Dämone den geschlechtsverkehr mit einem vollziehen.

Nicht ganz korrekt, man selbst kann mit ihnen Geschlechtsverkehr vollziehen, nicht umgekehrt. Wichtig!

> Angeblich kann es zu Nachwuchs kommen.

Das ist Humbug. Denn wenn das der Fall wäre, müsste es umgekehrt genauso funktionieren.
Wie aber soll ein Mann von einem weiblichen Sexualdämon, dem Succubus, schwanger werden können, und wie soll er einen Dämon schwängern können ...

> Wenn es am Tag, bei vollem Bewußtsein ist, sind es Sexual-Dämone.

Die Sexualdämonen sind der Incubus (männliche Bezeichnung) und der Succubus (weibliche Bezeichnung), egal ob im Schlaf- oder Wachzustand.
Du nimmst sie im Schlaf bzw. Halbschlaf nur eher wahr, da dein Bewusstsein einer höheren Wahrnehmung unterliegt.
Du offener und angreifbarer bist, als am Tag.

> Meist hat man sich diese selbst geschaffen. Kann zwar äußerst nett sein, aber sie zerren von Deinen Energien . Nach und nach schwächen sie Dich.

Nicht meist, sondern immer. Sexualdämone sind Gedankenformen, die immer größer werden können, je intensiver man sich mit ihnen beschäftigt, also auch, je öfter und intensiver man von ihnen träumt. Im selben Maße führt man ihnen nämlich Energie zu. Das kann dazu führen, dass sie ein Eigenleben entwickeln. Da sie jedoch immer von ihrem Schöpfer abhängig bleiben, von seiner Energie, werden sie sich natürlich dieser zu bemächtigen versuchen (nicht aus eigenem Willen natürlich - denn Gedankenformen haben und entwickeln von selbst kein Bewusstsein). Das führt dann in seltenen schweren Fällen von anhaltender Kraftlosikgeit über rapiden Gewichtsverlust bis hin zum körperlichen Tod des Opfers.

Stirbt das Opfer eines Sexualdämons den irdischen Tod, löst sich der Sexualdämon nach einem kurzen oder längeren Zeitraum automatisch auf. Wie lange sowas dauert, liegt an der entzogenen Energie des Opfers.

> Mußt sie wieder los werden. Selten das ein anderer so kontakt aufnehmen will .

Jemand anders kann dieses Problem, sollte es sich um ein solches handeln, nicht lösen. Aber die Lösung des Problems, das Vernichten eines solchen Dämons, liegt wie immer in der Methode der Erschaffung solcher Dämonen. Wie bereits gesagt, werden diese Dämonen durch Vorstellungskraft (Fantasie) erschaffen und ihnen durch die Beschäftigung mit ihnen Energie zugeführt. Im Umkehrschluss muss man sie also ignorieren und sich nicht weiter mit ihnen beschäftigen, wenn man sie loswerden will. Das ist auch schon alles. Aber es ist leichter gesagt als getan.

Gruß
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.10.2008 14:24

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: