logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[12]: Sexualdämonene - Incubus vs Succubus
butterfly * schrieb am 24. Oktober 2008 um 15:34 Uhr (1274x gelesen):

Hallo,

Wenn jemand etwas schreibt, nehme ich das zuallerst einmal als WAHR an (also als FAKT, bis zur Widerlegung bzw. offensichtlicher Widersprüchlichkeit in den gemachten Angaben). Dann wären also "FAKTEN" als solche zu überprüfen oder als solche zu verwerfen.

Wenn einer schreibt:
"Ich wollte da nicht *ganz so böse unterstellen* (btw: is das ja genaugenommen auch ne Form von "Unterstellung", nämlich mir gegenüber); aber es juckte mich doch auch in den Fingern." - ist das für mich eine Art von Doppelmoral, zumindest aber feige.
Warum sagst du nicht direkt, was du denkst und schließt dich nur der offen geäußerten Meinung eines anderen an^^?

Warum schreibt hier kaum einer mal sachlich, aber ehrlich seine Meinung auch zu Dingen, die doch nicht nur einem einzelnen sehr ... "suspekt" erscheinen und die der Autor selbst nicht entkräften oder begründen kann?

Nein, nicht immer und zu ALLEM (tue selbst ich nicht *g*, wäre mir manchmal einfach zu zeitraubend und so zucke ich manchmal nur meine Schultern...), aber grundsätzlich sollte man nicht einfach alles so stehenlassen müssen, was einem "spanisch" vorkommt.

Sind wir hier in ner Märchenstunde und kann hier jeder einen vom Pferd erzählen, oder soll das ein ernstzunehmendes Forum mit ernstzunehmenden Themen und (authentischen) Erlebnisschilderungen sein, die dann auch mal hinterfragt werden dürfen (schon wegen der Seriösität, die das Forum doch ausstrahlen soll oder will^^?)


btw:
Hättest du nicht in dieser Weise initial auf meine Antwort an be_ati geantwortet, wäre das für mich bereits gegessen, denn vom eigentlichen "Dialog-Partner" (be_ati) kam oder kommt ja nix mehr zum Thema per se.
Ich wollte nur (auch dir) höflicherweise antworten. Thats all.
Du musst das nicht ebenso handhaben - heißt: du musst mir nicht antworten (fände das nicht "unhöflich"), denn auch DAS ginge dann tatsächlich am initialen "Thema" vorbei.


Gruß,

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: