logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[12]: Sexualdämonene - Incubus vs Succubus
butterfly * schrieb am 23. Oktober 2008 um 13:44 Uhr (1239x gelesen):

>lass sie doch ...
... ich wette, die (der) lacht sich sowieso schon tot ;-)

Also das glaub ich eigentlich nicht. Eher ärgert es sie (es IS ne sie, 100%!), dass man sie beim Märchenerzählen "ertappt" hat. Und ich glaube auch weiterhin, dass das oftmals Leute mit nem buchstäblichen "Aufmerksamkeitsdefizit" im RL oder ganz allgemein sind, die das auf diese Weise zu kompensieren suchen.

Weiß nich ... mich ärgern solche nonsens-erzählenden Typen einfach. Sie sind mit dafür verantwortlich, dass die gesamte paranormale Szene "draußen" noch immer nicht ernster genommen und schlimmstenfalls für nen Verein von Wolkenkuckucksheim-Träumern, Spinnern und Kiffern gehalten wird.
Und ich kann das teilweise verstehen.

Schließlich lesen auch NICHT-*Insider* u.a. hier gelegentlich mit, und viele mindestens genauso aufmerksam. Skeptiker und/oder Agnostiker hinterfragen bzw. schauen ja oft noch viel genauer hin als Nicht-oder Weniger-Skeptiker.
Denen fallen solche Münchhausen-Geschichten und die darin enthaltenen Ungereimtheiten natürlich ebenso auf.
Und sie schütteln genauso den Kopf drüber wie ich und sagen sich: "Schau an, wieder so ein Kunde, der sich selbst ständig widerspricht in seinen eigenen erzählten Geschichten."
Mit Recht.

Okay, ziehen wir nen Strich drunter. Hab keine Lust, das noch zu vertiefen.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: