logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: frage
sigurd * schrieb am 2. April 2014 um 18:19 Uhr (1001x gelesen):

hallo hilde
fuer mich gibt es nur ein bewusstsein,ausserhalb meines koerpers,dieses bewusstsein steuert meinen geist ,mein gehirn.mein geist ,mein gehirn wird gelenkt von diesem bewusstsein.was du da jetzt mit unterbewusstsein meinst verstehe ich leider nicht.
fuer mich jedenfalls ist klar ,das mein geist immer das machen wird was mein bewusstsein will.
ich wuesste nicht wo ich ein unterbewusstsein haben soll ,das entscheidet was ich tun werde.alle entscheidungen finden ausserhalb meines gehirns statt.
zumindest ist das meine persoenliche auffassung,wie andere menschen darueber denken ,ist deren problem.
das ist speziell meine sichtweise. lg.sigurd

zurück


Diskussionsverlauf: