logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: frage
Dreamcatcher * schrieb am 26. März 2014 um 10:49 Uhr (985x gelesen):

kommt drauf an welche ebene du meinst...

das jenseits darf man sich nicht nur als land der seligen vorstellen. die welten sind unendlich, die bewusstseinsstufen ebenso.

dort gibt es genau krankenhäuser, schulen, arbeitsplätze etc.

je höher man auf eine ebene kommt, desto mehr und mehr verschwinden diese sachen.

ich empfehle dir, wenn interesse besteht, dich in die OBE-thematik zu begeben. dort findet quasi jenseitsforschung statt ;)

zurück


Diskussionsverlauf: