logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Film Astral City - Unser Heim
Andreas * schrieb am 10. September 2015 um 13:38 Uhr (3663x gelesen):

Wer von euch hat diesen Film gesehen? Er handelt von einem Arzt, der seine ersten Erfahrungen auf der anderen Seite macht. Der Film basiert auf einem Buch eines brasilianischen Mediums namens Chico Xavier. Ich habe ihn mir gestern angeschaut und kann ihn nur empfehlen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.9.2015 13:40



zurück


Diskussionsverlauf: