logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Film Astral City - Unser Heim
Andreas * schrieb am 26. September 2015 um 21:45 Uhr (3031x gelesen):

Hallo Dreamcatcher,

ja, ich habe ihn bereits gesehen. Der Titel Astral City ist aus meiner Sicht etwas unglücklich gewählt, da der Film nicht auf das Thema Astralreisen im Speziellen eingeht. Es ist ein Jenseitsfilm, der auf eindrucksvolle, aber einfache Art und Weise den Übergang in das neue Leben schildert. Wer an ein Weiterleben nicht glaubt, wird diesen Film als kitschige Träumerei abtun.

Gruß

zurück


Diskussionsverlauf: