logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Blick in die Ewigkeit:
Jokke * schrieb am 24. Februar 2013 um 21:07 Uhr (736x gelesen):

@...

Zitat
"Der größte Verdienst von Kuebler-Ross ist es wohl, dass sie das Phänomen bekannt gemacht hat, weniger das Beweisen von irgendetwas. "

und ich dachte immer es wäre Shirley MacLaine gewesen
mit "Zwischenleben" und "Out on a Limb " die es in Europa
bekannt gemacht hatte,
ansonsten ist das Phänomen wenn man es so benennen will wohl eher nichts neues denke ich!


Elisabeth Kübler-Ross Arbeiten liegen als Studien vor,
an der University of Chicago und an der Yale University
ist schon bewiesen!


Fälle in denen in einer Nahtoderfahrung Angehörigen begegnet sind, die noch nicht verstorben waren halte ich für eine Behauptung die ich in keiner Studie gelesen habe!
Ich hätte gerne eine Quelle...!


Gruß




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.2.2013 21:08

zurück


Diskussionsverlauf: