logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Christen und OBE's .?
Keyem schrieb am 7. Juli 2005 um 19:27 Uhr (854x gelesen):

> P.S.
> Aber hey, ich gebe dir voll recht wenn du sagst dass OBE's eigentlich voll in Einklang mit dem Christentum zu bringen sind.
>
>

Jap. Aber es gibt halt immer noch zu viele Menschen die zu viel Angst davor haben und es als gefährlich ansehen. Doch eigentlich ist es doch jedem Mensch angeboren (wenn ichs nur auch mal hinbekommen würde!). Ich bin sowieso der Meinung, dass viele bekannte und intelligente Leute (wie Einstein, Goethe und vielleicht auch Jesus) OBE's gehabt haben. Was meint ihr?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: