logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Eine etwas andere Frage (vorsicht, lang !)
Hippo schrieb am 12. Juli 2005 um 5:48 Uhr (801x gelesen):

Hallo zusammen!
Erstmal vorab: Großes Lob, dass ist ein super Forum hier!
Ich versuche schon seit einigen Wochen OBEs herbeizuführen, allerdings nur mit bescheidenem Erfolg (Einmal bin ich ca. 20 cm aufgestiegen und habe mich dann dermaßen erschrocken weil das funktionierte, dass ich sofort wieder in meinem Körper zurückgeschnellt bin *gg*).
Ich habe mir das Buch „Out of Body“ von „William Buhlman“ gekauft und schaue mir regelmäßig die Themen in diesem Forum an.
Ich weiß nicht genau, in welches Forum ich das posten soll, es passt eigentlich in keines wirklich rein ;-). Möge mir das der Admin verzeihen und meinen Beitrag ggf. verschieben.
Nun zu meiner eigentlichen Frage…
Ich muss dafür ein bischen ausholen (vielleicht ist es leicht am Thema vorbei, aber im weitesten Sinne hat es ja alles was mit „paranormal“ zu tun…)

Zur Vorgeschichte:
Ich habe vor einigen Jahren eine sehr nette Wahrsagerin kennen gelernt und mich gut mit ihr angefreundet. Viele von euch schlagen jetzt bestimmt die Hände über dem Kopf zusammen und denken, dass das sowieso nichts taugt. Wir hatten privat sehr viel miteinander zu tun, es war wie ein „Wunder“, dass ausgerechnet ICH die Ehre hatte, so eine Person näher kennen zu lernen (Viele davon gibt’s ja nicht in Deutschland). Sie hat ihr Handwerk verstanden und konnte mir beim ersten Treffen Dinge auf den Kopf zusagen, die sie als fremde Person gar nicht hätte wissen können. Alles war korrekt und ich bin überzeugt, dass sie diese Gabe hatte.
Ich habe mir oft die Karten legen lassen, oder habe sie gebeten, mal für mich in die Zukunft zu sehen. Im Großen und Ganzen ist das auch alles eingetroffen.
Sie sagte, sie mache alles „mit Gottes Hilfe“…
Leider ist sie vor 3 Jahren verstorben. Seit ca. einem halben Jahr beschäftige ich mich mit automatischem Schreiben und wie durch ein Wunder, ist sie die Person, die meine Hand führt und Sätze auf das Papier bringt. Ich habe festgestellt, dass ich noch nichtmals mit ihr „reden“ muss, allein der Gedanke an eine Frage erreicht sie schon. Einmal habe ich getestet, ob das alles seine Richtigkeit hat, oder ob ich mir das nur einbilde (Ich betrachte immer alles von zwei Seiten und versuche damit Zweifel auszuschließen). Ich habe ein Kartenspiel genommen, es durchgemischt und den Stapel verdeckt hingelegt. Meine Bitte an sie war, mir zu sagen, was die oberste Karte ist.
Ihr werdet es nicht glauben, aber sie hatte Recht…
Jetzt meine Fragen an euch: Kann sie, weil sie ja jetzt auf der „geistigen Ebene“ (oder wie man das nennen will) ist erst recht in die Zukunft sehen? Werden durch die Tatsache, dass sie jetzt ein Geist ist, ihre Fähigkeiten verstärkt (Sie sagte ja zu Lebenszeiten schon, dass Gott ihr hilft!!! )?!
Also allgemein würde ICH jetzt mal sagen: ja ! Im Großen und Ganzen stimmt das schon, was sie schreibt. Allerdings nur auf einen längeren Zeitraum gesehen, denn genaue Zeitangaben (auf den Tag genau) haben NIE gestimmt. Kann das etwas damit zu tun haben, dass man auf dieser geistigen Ebene kein Zeitgefühl mehr hat? Wenn dies so sein sollte, woran orientieren die sich da? (Also wenn jetzt z.B. auf meinem Blatt Papier steht: Im Dezember wird XX passieren…woher wissen die das so genau?).
Würde ich mich im Falle einer OBE mit ihr unterhalten können?
Bin ich einer der wenigen, die Erfolg mit automatischem Schreiben haben, oder kann das jeder? Also bei mir huscht der Bleistift echt schnell über das Papier und das komische: Ich „empfange“ gedanklich schon was ich schreiben will. Ist das normal, dass man gleichzeitig schreiben kann und das gedanklich vor sich hat? Durch die Tatsache, dass ich schon weiß, welches Wort als nächstes kommt, meine ich manchmal das ich nur das schreibe, was ich denke ;) Aber das täuscht wohl, weil das WAS da steht (inhaltlich gesehen), kann ich in den meisten Fällen gar nicht wissen…

Fragen über Fragen…ich danke euch schon mal das ihr das alles gelesen habt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet!

Mit freundlichen Grüßen
Hippo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: