logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Träumen - das Tor zur Obe
Kinger schrieb am 21. Mai 2007 um 14:44 Uhr (695x gelesen):

Hallo.

Träumen, KANN ein (1) Tor zur Obe sein.

Zb. in dem euer eigenes Unterbewusstsein euch helfen will eine OBE einzuleiten, oder euch Signale gibt - ihr müsst sie nur wahrnehmen (luzid werden) !

Ok ein beispiel:

ich träume irgendwas, das ich wieder in meiner alten schule bin.

dann gibt es dort plötzlich ein ERDBEBEN (vibrationen?). das einzige was ich hätte machen müssen ist bewusst zu werden, ich wurde luzid, und wunderte mich warum es in unserer alten schule ein erdbeben gibt - und dann fragte ich die lehrerin (unterbewusstsein?) was zu tun sei. Und sie sagte mir ich solle aus dem Haus gehen, (Physischer Körper?), ich solle mich aus ihm entfernen, wie ich es doch sonst so gerne mache.

Für mich ergab das kein sinn und ich wurde unbewusst und versank in nem traum.

Nach dem aufwachen ergab es sinn.

Erdbeben = Vibrationen.
Haus = Physischer Körper.
Lehrerin = Unterbewusstsein oder ähnliches.

so einfach kanns sein - euer unterbewusstsein, oder was auch immer ist mächtiger als ihr denkt. der wunsch zur obe alleine genügt.

träume sind definitiv wertvoll, aber nicht so wie sie aufgenommen und interpretiert werden. Die details sind entscheident smile

Kinger

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: