logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Hallo Mc! Noch eine OBE..
Nina schrieb am 3. August 2007 um 11:07 Uhr (637x gelesen):

Hallo Mc,
nach deinem interessanten Posting über die eventuelle Theorie der Phasenverschiebung möchte ich dir noch ein Erlebnis schildern, indem ich etwas bei einer OBE ausprobieren wollte.
Ich bin gespannt, was du dazu sagst.
Es ist schon länger her, letzten Winter, als ich das Glück hatte, mehrere OBEs zu "schaffen", was ja nicht immer so ohne weiteres funktioniert.
Ich wollte mit meiner ältesten Tochter, die weiß, dass ich astral zu reisen versuche, ein Experiment durchführen, woran sie sehr interssiert war, ob wir es schaffen.
Nämlich, aus meinem physischen Körper herauszukommen, um sie astral zu berühren, Monroe hat das, glaube ich schon mal geschafft, jemanden zu "kneifen" während er aus dem Körper raus war..
Ich sagte ihr, sie solle an ihrem Schreibtisch sitzen bleiben, und ich lege mich dann in ihrem Zimmer auf ihr Bett und versuche, astral zu werden und wenn ich aus dem Körper raus bin, zu ihr zu gelangen, vielleicht klappts ja..
Sie darf mich aber auf keinen Fall wecken oder in der nächsten halben Stunde ansprechen, sondern einfach abwarten, was passiert, bis ich wieder "wach" bin, oder "zurück" bin.
Ich legte mich hin, und nach wenigen Minuten setzten die Schwingungen ein, mein Körper vibrierte sehr stark und ich konzentrierte mich auf das Herauskommen, so wie die Vibs nachliessen.
Laut Übungsanleitung soll man sich dann ja ganz stark auf den anderen, wo man hinwill, konzentrieren, was ich dann tat, ich konnte noch klar denken, aber spürte meinen Körper nicht mehr, er war wie gelähmt.
Dann sah ich trotz geschlossener Augen wieder einen orangefarbenen Hintergrund, konnte aber kein Zimmer oder Raum erkennen, aber dann passierte etwas interessantes, ich sah etwas langes, wie einen Arm, der immer länger wurde. Zwar auch verschwommen, aber ich konnte es deutlich erkennen.
Ich dachte weiter an meine Tochter dabei.
Dann wurde das BIld, was ich vor Augen hatte, wieder schwarz und ich spürte mit einem Mal wieder meinen Körper und wurde wach.
Sie saß, wie verabredet immer noch da und ich fragte sie, ob sie was gespürt hätte.
Bevor ich überhaupt den Satz beendet hatte, rief sie schon vor Begeisterung, dass sie was warmes am Ohr gemerkt hatte!
Es war zwar das linke Ohr, aber irgendwas hätte ihr sanft über die Haare gestrichen, nahe des Ohres, obwohl ich rechts von ihr gelegen hatte.
Ich war ganz schön baff, das sie tatsächlich was gemerkt hat.
Ich beschrieb ihr auch, was ich während der OBE vorhatte, was sie zwar ja wußte, aber ich wollte es ihr deshalb vorher sagen, um sie nicht zu erschrecken, falls die Berührung heftiger ausfallen würde, denn ich denke, das kann einen, wenn man nichts sieht ziemlich erschrecken.
Jetzt meine Frage: meinst du, das hat mit dem, was du geschrieben hast, eventuell zu tun?
Oder war es eine OBE im herkömmlichen Sinne?
Oder könnte es sich hierbei vielleicht sogar um ein telekinetisches Phänomen handeln?
Also, es war schon ein beachtliches Erlebnis für uns beide, aber ich bin gespannt, was du dazu sagst.
Noch zum Schluss. sorry, dass das Posting so lang war, aber ich wüßte nicht, es kürzer beschreiben zu können. ich muß noch lernen, mich kürzer zu fassen, aber das kommt sicher mit der Zeit, also sei mir hoffentlich nicht böse...;-))))))))

P.S.
Ich bin übers Wochenende wegzum Kanufahren und komme erst Sonntag wieder, es kann also sein, dass wen du antwortest, ich mich nicht direkt darauf melde, aber sobald ich wieder da bin, schaue ich, ob du was dazu geschrieben, ich würde mich riesig freuen, von dir dazu was zu lesen.

Also, viele liebe astrale Grüsse!
Tschüühüüüüs!
Nina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: