Hi Tina,
# Erst mal denk ich, dass es bestimmt sehr schwer ist.
Wenn Du denkst das es sehr schwer ist, dann wird es wirklich sehr schwer sein. Was Dir am meisten helfen wirst, ist einen Starken Willen an Astralreisen.
#Birgt dies nicht Gefahren?
Du musst auch Angst besiegen. Die wird Dich sehr hindern Astralreisen zu erleben. Sei nicht überrascht irgenwannmal Schlafparalyse zu erleben. Das ist ein Zustand, den Du ausnutzen kannst um abzuheben (Beginnt einer Astralreise).
Du musst viel über Das Thema lesen, das belebt langsam Deinen Astralkörper und bereitet hin vor, die Parallele Welt zu besichtigen. Es ist nicht gefährlich. Es ist sondern sehr hilfreich würde ich sagen.
#Meine Frage wäre, wie weit man reisen kann. Ist so, dass man sich vorstellt, wo man sein möchte und sich dann auch dort hinbegibt?
Fortgeschrittene können manchmal Ihre Reisen steuern und sich begeben, wo Sie hinwollen. Ich übe seit einem Jahr, ich habe mehr als 10 Astralreisen (OBE) hinter mir, ich habe aber noch nicht die Möglichkeit gehabt hinzugehen, wo ich hinwill - Es für mich auch unwichtig geworden. Ich suche jetzt etwas anderes. Einige schaffen aber das. Das braucht Zeit, weil Du Dich noch an die neue Welt mit seinen Gesetzten gewöhnen soll. Du musst auch noch lernen Deine neue Sinne zu nutzen z.B. mit Augen geschlossen zu sehen, manchmal durch Gegenstände zu gehen, sich telepatisch mit anderen auszudrucken.....
Wenn Du Englisch verstehst, empfehle ich Dir diesen Links zu besuchen:
http://www.robertpeterson.org/obebook.html
Sonst kannst Du auch mal, zuerst die Erfahrungen von den anderen in den Briefen auf dieser Seite lesen:
http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/unobeind.htm
Ich hoffe, ich habe Dir geholfen. Viel Spaß.
Patrick
> Hi,
> ich bin auf dem Gebiet des Astralreisens ein absoluter Neuling!
> Erst mal denk ich, dass es bestimmt sehr schwer ist, in diesen Zustand zu kommen bzw aus den Körper zu kommen.
> Birgt dies nicht Gefahren?
> Meine Frage wäre, wie weit man reisen kann. Ist so, dass man sich vorstellt, wo man sein möchte und sich dann auch dort hinbegibt?
>
> tina