logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Experiment #1 by Kinger
Kinger schrieb am 22. November 2007 um 8:33 Uhr (784x gelesen):

Kein direkter OBE thread, wenn doch es zumindestens thematisch zusammenhängt und daher hier wegen dessen was wir als "OBE" bezeichnen wohl richtig hinpasst.

Bewusstsein erschafft Materie.
Die (u.a. physische) realität ist ein Abbild unserer Gedanken und Vorstellungen.

Experiment #1

Versuchsproband (ich) wird zum ersten und wohl auch zum letzten mal *g* Lotto spielen. Er wird vorher sehr viel Energie, in form von Geistiger Vorstellung,-Gedanken aufbringen um 4. Zahlen richtig zu nennen und zu gewinnen. (system 6 aus 49).

Wenn Gedanken und Vorstellungen die realität erschaffen, bzw. sich aus der elektromagnetischen form abbildetet, wird das zuvor imaginierte Ereignis eintreten.

Dem Versuchsproband (mir), ist bereits der persöhnliche Nachweis gelungen, es geht mir um keine Wissenschaftliche Beweisstellung weder um einen allgemein Beweis.

Ich lasse euch (diejenigen die es interessiert) an diesen Versuch lediglich teilnehmen.

Erlaubt ist nur 1 Versuch, 1 solcher Lottoschein, so wie nur eine Ziehung.

Die Zahlen bzw. der LottoSchein wird nach der Ziehung hier von mir veröffentlicht, egal ob Erfolg/unerfolg, und das Ergebnis ausgewertet.

Wichtig wird eine intensive vorstellung so wie ein fester glauber an dessen Verwirklichung, so wie nicht nur eine Vorstellung des ereignisse (proband tippt zahlen richtig) sondern auch was der proband sich von dem Gewonnen Geld kaufen kann bzw. besonders wichtig kaufen wird, oder wie er es sonst verwendet - verbindungen werden aufgebaut. (zb. stellt sich proband auch vor, wie er wieder erfolgreich im forum postet, das er tatsächlich mind 4. zahlen erraten konnte)

Meinungen zum Thema? Meinungen zum Experiment? Vorschläge für weitere Experimente? Werde ich es schaffen 4. richtige Zahlen zu nennen?
Ergebis wird dann hier von mir gepostet.

gruß Kinger
22november 9:33



Random Quotes zum Thema:


Ein anderes Beispiel. Eure Gedanken regulieren eure Gesundheit. Das ständige Denken an Krankheit macht euch krank. Solange ihr glaubt, daß euch Viren, Infektionen und Unfälle krankmachen, müßt ihr Ärzte aufsuchen, die innerhalb dieses Glaubenssystems operieren. Und da ihr an ihre Heilverfahren glaubt, ist zu hoffen, daß es ihnen gelingt, euch Erleichterung zu verschaffen.

Der Inhalt eurer Gedanken liefert den allgemeinen Grundriß für die Realität, die ihr physisch erfahrt. Eure Gefühle zeichnen mit Licht die Muster ein. Eure Phantasie schweißt beides zusammen.

dem Gedanken kommt im allgemeinen eine elektromagnetische Realität zu

Eure Gedanken und Überzeugungen, denen die gleiche Art innerer Realität zukommt, verändern ebenfalls das innere Milieu anderer Menschen. Die geschilderte Unfallgefahr stellte zwar ein äußeres Ereignis dar, aber eigentlich war der Vorfall geistigen Ursprungs. Er war in der außerzeitlichen Realität bereits existent, bevor er materialisiert, erkannt und reagierend beantwortet wurde.

Man kann eure Gedanken durchaus wie unsichtbare Viren ansehen, als Funken oder als Vehikel betrachten, die nicht allein in eurem Körper, sondern im gesamten, euch bekannten physischen System Reaktionen auslösen.

Eure Gedanken sind so natürlich wie eure Körperzellen und ebenso wirklich. Sie stehen, genau wie die Viren, miteinander in einer Wechselbeziehung. Solange ihr euch in dieser Realität befindet, gibt es zwischen dem Geistigen, Seelischen und Körperlichen keinerlei Trennung.

Realität die unbewußt als Nachbildung eurer Gedanken und Erwartungen entsteht.

Ihr seht und fühlt, was ihr zu sehen und zu fühlen erwartet. Die Welt, die ihr kennt, ist ein Abbild eurer Erwartungen. Die Welt, wie die Menschheit sie kennt, ist die kollektive Materialisation individueller Erwartungen. So wie aus eurem Körpergewebe Kinder entstehen, so ist auch die Welt eure gemeinsame Schöpfung.

Ihr seid Schöpfer, die ihre Erwartungen ins Physische umsetzen.

Ihr projiziert eure Gedanken, Gefühle und Erwartungen nach außen, dann nehmt ihr sie als äußere Wirklichkeit wahr.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: