logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
DIE "Landschaft"
Toronto * schrieb am 11. Januar 2008 um 19:00 Uhr (1059x gelesen):

Habe heute morgen einen komischen Sinneseindruck gehabt. Ich war bewusst -aber natürtlich lag mein Körper im Schlaf- in dem Haus, in dem ich früher lebte. Ich lag auvh dort im Bett und schaute auf die Uhr, es war 3 Uhr früh. Ich schaute durch das grosse Fenster, es war um 3 Uhr morgend scho taghell, die Sinne schien. Ich "ging" in das hintere Zimmer, mir war aber nun bewusst, dass ich in Wirkluchkeit nicht dort bin, sondern träume. So öffnete ich das Fenster und glitt vom 2.Stock auf den Bürgersteig und sah mich bewusst um. Alles sah aus wie vor 20 Jahren, und nicht so, wie es nach diversen Strassen-und Häuserneubauten nun wirklich aussieht. Ins Haus wollte ich auf keinen Fall zzurück, weil ich den Geist meines Vaters, den ich darin wusste, nicht sehen wollte. In der Ferne gingen mehrere Leute mit Hunden spazieren, da war auch ein Bach. Ich wollte mich nun in anderen Häusern umsehen, da erwachte ich aber, es war 5 Uhr morgens und ich musste gleich aufstehen, um zur Arbeit zu gehen.

Ich habe öfter derartige Träume, aber wenn ich so träume, bin ich nach dem Aufwachen total kaputt, mir ist dann jedesmal auch schwindlig und ich brauche Stunden,wieder in Gang zu kommmen.

Kennt so etwas jemand hier??

Liebe Grüsse von Toronto

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: