logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Wer hat Erfahrung mit Helfern bei einer OBE?
ava schrieb am 22. Februar 2010 um 20:37 Uhr (1382x gelesen):

Hi narnja, wie konntest du denn deine Angst überwinden? Und hast du die Gestalten einfach ignoriert, wenn du auf "Wanderschaft" gegangen bist?

Mir ist das alles noch etwas seltsam, ich habe noch nicht soviel Erfahrung damit, deshalb freue ich mich, daß du so schnell geantwortet hast-Habe zwar schon einige Bücher darüber gelesen, aber das hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht....
Viele Grüße ava


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: