logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Durch OBE mit Geistern in Kontakt treten?
Mondkraft * schrieb am 6. März 2010 um 0:57 Uhr (1265x gelesen):

Viele Leute mit Nahtoderfahrungen berichten von einer Außerkörperlichen Erfahrung.

In einer Serienfolge von Ghost Whispers hab ich mal gesehen das eine Frau die versucht hat sich umzubringen plötzlich ihren verstorbenen Freund gesehen hat.

Ist es möglich durch OBEs Kontakte zu Geistern von Verstorbenen zu knüpfen?

Ich hatte bisher noch kenie Außerkörperliche Erfahrung, sondern lediglich luzide Träume.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: