logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
re[5]: OBE+Luzider Traum
Harlekin * schrieb am 21. März 2010 um 16:34 Uhr (1499x gelesen):

Also, ich hab dir mal ein bischen Infos aus meiner Sammlung rausgesucht, die dir speziell und allgemein weiterhelfen sollten. Es ist alles als e-book zu finden und du brauchst nicht die Bücher kaufen. Leider ist eine meiner Schwächen zur Zeit noch, dass ich nicht weiß, wie ich auf Stellen meiner Sammlung verlinken kann (oder wie das heißt), weil ich in Sachen Computer noch mittel-Anfänger bin und daher mußt/kannst du selbst rausfinden, was du davon erarbeiten magst.
Gedankenbuchtip.html
Karl Weinfurter "Lehrbuch Des Magischen Denkens"
Klaus Krusche "Weltbürger Weltraum Weltgeist"
Dion Fortune "Handbuch für Suchende"
Joachim Dautert "Astralreisen"
Phil Hine "Knack und Back Chaos"
und natürlich alles was man von "Wicca" und "Aleister Crowley" lernen kann.
Viel Spaß auf deinem weiteren Weg!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: