logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Astralreisen Vs. Wissenschaft
proyect_outzone * schrieb am 7. April 2010 um 2:45 Uhr (1755x gelesen):

Hast den Wissenschafts-nonsense mal genauer gelesen?

Alle paar Monate bis Jahre (Je nach Trend) bringen die eine neue Erklährung raus, die höchst wissenschaftlich bewiesen ist. Danach hört man dann ne weile nix bis erneut irgendwas anderes als Ursache erwiesen ist. Es ist schon fast paranormal, wie diese "Wissenshcaftler" überhaupt und immer wieder an ihr Geld für diese Forschungen kommen und vor allem, was die mit den Geld machen. Aber wenn ich mir die doch recht häufigen unüberlegten Kommentare, wie deins, so anschau dann wunderts eigentlich nicht mehr so wirklich. Leider gibts eben auch genug Menschen, die ohne irgendwelches nachdenken alles wiederlegt haben wollen.

Es ist unglaublich lustig, wie viele Erklährungen es dazu gibt und vor allem wie genau es nachgewiesen wurde, wo man sich doch mit Psyche, Hirn und ähnlichen irdisch-materiellen Belangen so wenig auskennt, dass man es mit dem Wetterbericht vergleichen kann. Entweder es stimmt oder auch nicht und je weiter man vorraus oder genauer man hinschaut umso verwaschener wirds. Aber natürlich kennt sich die Wissenschaft in allen Erklährungen die das Übersinnliche als irdisches Phänomen nachweisen bestens und zu 100 % aus ;-).


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.4.2010 2:48
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.4.2010 9:56

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: