logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Wohin kommt man wenn man eine Astralreise macht
Besucher schrieb am 6. April 2010 um 19:53 Uhr (1745x gelesen):

Ich habe jetzt schon so viel verschiedenes gehört, Feenwelten und Schattenwelten, unsere Welt nur auf einer anderen Ebene oder etwas ähnliches wie den Himmel.
Was stimmt denn jetzt?
Kann man sich sowas aussuchen bzw muss man die selbst finden?

*~*~*~*

Als zweites, wobei ich nicht weiß ob das hierhin passt, aber ich frag ganz einfach mal:
Wie funktioniert das mit luziden Träumen? Ist das wirklich wie real? Kann man sich zb (jetzt mal als extrem ;)) nach Hogwarts "träumen"?

schon mal danke im voraus für eure Antworten
ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung davon:)

Ein neugieriger Besucher


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: