logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Wunscherfüllung
xAyBzC schrieb am 10. April 2010 um 12:31 Uhr (1659x gelesen):

Hallo liebe OBEler,
ich habe mal zwei kleine Fragen (zur Information: ich habe bisher leider noch keine "richtige" OBE hinbrekommen):
Wenn man in einer OBE ist, dann ist man doch nicht mehr an die irdischen Gesetze gebunden:

1. Was ist dann mit den Gedanken; wenn man sich per Gedankengang irgendwohin "teleportieren" kann, was ist dann mit anderen Gedanken - werden die dann auch einfach so wahr?

wenn ja: 2. Gilt das dann nur innerhalb der OBE oder überträgt sich das dann auf die "richtige" Welt?(Beispiel: Wenn man sich in einer OBE ein Kaninchen-Tattoo wünscht, hat man das dann auch wenn man aufwacht?)


Daraus ergäbe sich dann noch eine Frage:
Inwieweit wirkt sich die OBE physisch auf einen (dauerhaft; der Entspannungsstatus, etc. mal ausgenommen) aus?


Ich hoffe, mir kann geholfen werden =)
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: