logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Positive Auswirkungen von Astralreisen
Harlekin * schrieb am 15. Mai 2010 um 10:11 Uhr (1622x gelesen):

Hey!
Ich denke, dass es nur aussah wie ein schwarzes Loch.
Ich hab so etwas auch hin und wieder und kann bei jedem mal deutlicher sehen. Bei mir bin ich sicher in Bezug auf was es ist und ich denke, dass es das ist, was ihr meint. Voll schwer zu schreiben, aber ich versuch´s mal:
Wenn man sich vorstellt, dass alles Wissen und Sein in einem großen Computer gespeichert ist, dann ist der Zugang erst mal dieses schwarze Loch. Wenn man den Weg dort hin gefunden hat, ist es nicht mehr wichtig, dass man in diesem Moment alles weiß und beherrschen kann, weil dieses Große Ganze einen so erfüllt, dass man mehr als glücklich ist; man ist eins mit allem und dem Nichts zugleich. Nach mehreren Reisen dort hin, kann ich wie gesagt alles deutlicher sehen und das überwältigend gute Gefühl besteht weiter und es ist mir dann jedes mal mehr möglich, etwas von dort ins reale Leben mitzubringen; wie zB das Wissen und die Funktion von bestimmten Kinesearten. Aber auch das Wissen, wie es wirklich um die Erde steht und wozu wir Magier gebraucht werden zeigt sich dort; sowie alle Geschehnisse aller Zeiten und der Blick und Besuch auf das, was uns nach dem Leben erwartet. Jeder hat andere Interessen; doch das spielt dort keine Rolle, weil man eben wirklich dort ALLES gleichzeitig sieht und fühlt und noch mehr als die Sinnesorgane auf Erden hergeben. Das gibt Kraft; Energie für mich sogar für Wochen. Diese Reise erschöpft mich auf dem Hinweg bis kurz vorm Wahnsinn und wenn ich zurück bin und eine Nacht geschlafen habe, geht danach alles wieder besser und Fortschritt in allem, was ich bin und tue ist mein Lohn; denn ich handle zum Wohl Aller; auch wenn ich nicht die bravste bin, ist das so.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: