logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Positive Auswirkungen von Astralreisen
Lucidreamz * schrieb am 17. Mai 2010 um 19:46 Uhr (1594x gelesen):

Danke für eure Antworten. Ist zwar noch nicht gerade wissenschaftlich verwertbar, sind aber interessante Sachen dabei... Meine These ist weiterhin, das Astralreisen wenigstens unter gewissen Umständen gesundheitlich sehr förderlich sein können, und nicht nur für den Geist. Vielleicht kann man so ja sogar Krankheiten heilen...

hab leider keine Zeit mehr, schreibe später noch mehr...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: