logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Astralreisen, Astralsex und Energie;-)
soulsister * schrieb am 11. Mai 2010 um 19:23 Uhr (2034x gelesen):

Hallo erst mal:o)

Ich bin Lisa, 22 Jahre und komme aus Berlin.Ich habe das hier eigentlich schon mal rein geschrieben, war da aber noch nicht registriert und hoffe nun auf mehr Antworten;-)

Ich beschäftige mich seit neustem mit dem Thema Astralreisen usw.
Jetzt habe ich gehört, dass es sowas wie "Astralsex" gibt und habe da ein paar Fragen zu..
Ich fühle mich wie ein kleines, unaufgeklärtes kind;-)
WIE soll sowas gehn?? Wie im realen Leben nur eben mit dem Astralkörper oder ist es genauso, wie man es sich vorstellt bzw. wünscht?
Kann es passieren, dass sich die "Energie" des einen Partners, auf den anderen überträgt, sodass der eine weniger hat und der andere mehr als vorher?
das habe ich nämlich mal gehört..
Und kann man davon schwanger werden??

Freue mich, hierher gefunden zu haben!:-)
Liebe Grüße
Lisa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: