logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re[3]: Astralreisen, Astralsex und Energie;-)
metatron * schrieb am 13. Mai 2010 um 19:04 Uhr (1630x gelesen):

Hei,

das klingt ja Alles soooo toll. Doch die Gefahr, dass man nicht mehr in der Lage ist mit einem Lebensgefährten klar zu kommen ist doch sicher gegeben. Denn stellt man an ihn die selben Ansprüche, so zieht der menschliche Partner sicher den Kürzeren. Und je schöner das Astraldasein ist um so mehr entfernt man sich vom menschlichen sein, oder? Ich hätte da so meine Ängste.

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: