logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Flying Rods / Skyfish = Seele?
Moshe schrieb am 17. Juli 2010 um 20:56 Uhr (1669x gelesen):

Hallo,

ich habe mal wieder ne Theorie:

Vielleicht habt ihr schon von flying Rods / Skyfish gehört?

Siehe YouTube. Die Erklärung, es seien schnelle INsekten, ist dadurch widerlegt, dass Insekten dunnkel erscheinen und die Rods weiss und letztere auch schon hinter einem Berg hervor kommen etc (also teilweise recht gross sein müssen).

Tja, was bewegt sich fast mit SChallgeschwindigkeit (evtl schneller, würde aber nicht mehr von Cams erfasst werden), ist unterschiedlich gross etc?

Robert A. Monroe wurde ausserkörperlich auch schon von Menschen (im Körper) wahrgenommen als Licht etc.

Liegt da ein Zusammenhang vor? Könnte es sich um unsere Geister handeln?


Alex




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: