logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) orb: Das Phänomen der ORBs
re: Flying Rods / Skyfish = Seele?
sonnenseele schrieb am 18. Juli 2010 um 17:00 Uhr (1268x gelesen):

hm, keine ahnung ich hab von dem tape nix verstanden -(kein englisch) ich kann nur eines sagen ich habe in indien mit blosem auge diese sogenanten orbs gesehen.
abgesehen davon das die dinger sich ja fotografieren lassen.
war da ganz viel so was unterwegs - und nicht nur diese kugeln sondern ja wenn man es wirklich beschreibenwürde könnte man meinen fliegende lichtmenschen.
also niccht wie engel - ohne flügel.

aber was genau es ist keine ahnung ich hab es irgendwie auf seelen - hohe bewusstseinszustäne usw. geschoben die mn in diesem momenten hat.

vielleicht ist das ähnliches...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: