logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Astralreisende
smily schrieb am 28. Juli 2010 um 21:13 Uhr (1172x gelesen):

Hallo sonnenseele,

ich habe mich sehr gefreut, dass du mir auf meine Fragen so ausführlich geantwortet hast. Vielen Dank dafür.

Für mich bist du schon ein Profi, echt. Mir hatte mal eine Seherin gesagt, dass ich OBE Besuch bekommen würde.

Eine andere Dame hat mir berichtet, dass sie OBE Besuche von lebenden Personen sehen könne und diese immer in der Farbe braun wahrnehmen könne bzw. von der geistigen Welt angezeigt bekommt.

Ich nehme die gelbgoldenen Lichtwellen schon seit einigen Jahren wahr und habe immer versucht, Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg.

Genießen? Ich weiß nicht. Freue mich und bin dankbar, dass ich das sehen darf, wenn mir meine Augen auch oft sehr weh tun von dem grellen Licht. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, weil ich keine weitere Entwicklung erkennen kann. Dabei habe ich schon so vieles ausprobiert...um in Kontakt zu kommen.

Wenn mich ein fremder Mensch durch eine OBE besuchen würde,
tät mich das nicht irre machen, weil ich mich in jeder Situation so akzeptiere, wie ich bin. Ist doch alles natürlich und menschlich. Im Innern sage ich mir dann, das geht doch eh nicht...im selben Moment bin ich dann aber wieder überzeugt, dass es doch möglich ist.

So bleibt das Leben spannend und man wird selbst immer wieder zum Forscher und sei es nur, dass man hier mal im Netz nacht Antworten sucht.

Ich wünsche dir und Tom gutes Gelingen, werde immer mal wieder hier nachlesen, drück euch beide Daumen, dass euer OBE Experiment klappt.

Lg smily

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: