logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: für tom...
tom * schrieb am 6. August 2010 um 18:57 Uhr (1316x gelesen):

> hallo tom,
>
> wir können das gerne wiederhohlen.
> kein thema - ja ich kann mir gut vorstellen wenn wir beide mit dem fokus darauf ausgerichtet sind, dann wird sich die zeit auhc länger halten lassen, bzw. die bilder vielleicht noch deutlicher.

okay, cool! Lass es uns versuchen.

>
> diesmal war es so,... ds ich mich dann nach kurzer zeit frage - was tu ich den da - ist ja nix los, dann geh ich halt wieder...

Ja war wirklich nichts los...


> was wohl damit zusammenhing, das da wirklich nix los war
> ;-) ach eines hab ich noch gesehen das hatte ich ganz vergessen. weiss jetzt halt nicht ob ich dich oder die oma angefasst habe - aber an der rechten hand - ähhhh also ich stand vor "dir" oder oma - wobei es dann wohl deine haarfarbe war also eher du.... war an der rechten hand ein silberner recht breiter ring- wenn ich mich recht erinnere am mittelfinger.
> kann aber auch ein anderer gewesen sein.

hmm..Ich trag keinen Ring. Meine Oma hat einen Ring aber linke Hand.


>
> ich sag dir wieder bescheid wann zeitlich passt mittwoch ist für mich im moment leichter möglich.

ok

>
> kann es sein das licht von aussen in deinen bildschirm geschienen hat ?

Ja kann gut sein. an der Decke sind eine Anzahl Lampen angebracht, wahrscheinlich, dass sich eine im Bildschirm gespiegelt hat.

Ich hab mal eine Frage:

Wie schaffst du es eigentlich so gezielt und willentlich OBE's einzuleiten? Würd mich echt interessieren was du für eine Technik anwendest.

Gruss

Tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: