logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Vor dem Posten lesen: Fragen, Kritik und Anregungen
yen xi *, tom * schrieb am 10. August 2010 um 16:53 Uhr (1280x gelesen):

Liebe Forennutzer,

Wir, die Moderatoren "tom" und "yen xi", bemühen uns, eine Diskussionsplattform für jene zu schaffen und zu erhalten, die am Thema OBE (out-of-body-experience) bzw. Astralwandern/-reisen interessiert sind. Dabei haben wir hier schon viele spannende Diskussionen mitlesen und an ihnen teilnehmen dürfen.

Die Erfahrung über die Jahre hat leider auch gezeigt, dass dadurch in seltenen Fällen auf die Forenregeln aufmerksam gemacht werden muss und die Einhaltung zuweilen auch ein Editieren oder gar Löschen notwendig macht. Solche Entscheidungen fallen nicht immer leicht und werden in der Regel im Team intern diskutiert. Eine neutrale und faire Moderation ist uns sehr wichtig.

Für jene, die gerne mehr Informationen zur Moderationstätigkeit in bestimmten Fällen haben möchten, ist die Kontaktaufnahme zum Vorstand möglich.

Bitte habt Verständnis dafür, dass dieses ausschließlich für sachbezogene Themen angelegte OBE-Forum nicht zum Austausch über persönliche Anliegen gedacht ist. Für den Austausch mit anderen Nutzer über sonstige Themen steht euch das Nexus-Forum oder die PN-Funktion zur Verfügung.

Viele Grüße
Eure Mods
---
Beitrag zuletzt geändert: yen xi (Forumsmoderation) am 24.8.2010 11:13

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: