logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
was bedeutet es??
Torsten * schrieb am 15. August 2010 um 22:16 Uhr (1209x gelesen):

Hi,
kann ich auch bestätigen. Immer wenn ich mich bewusst entspannt hab um zur OBE zu kommen hatte ich nach einiger Zeit ähnliche Erscheinungen.
Vor meinem inneren Auge wechselten sich dann 2 Farben ab, gleitend, ineinander übergehend und alles erfüllend.
Bei mir wars interessanterweise violett und ein dunkles grün.

Kennst du dich mit Auren aus? Haben die Farben bestimmte Bedeutungen und wenn was sagen sie über mich (oder über meinen Entspannungszustand in dem Moment) aus?

Würd ich zu gern wissen..

Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: