logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zeitverschiebung
yen xi * schrieb am 26. August 2010 um 18:51 Uhr (1446x gelesen):

Hey, das ist ja echt witzig! :)

Das mit der Zeit ist kein Widerspruch. Zeit ist im Astralen eine Art Adresse, die man aufsuchen kann. Sozusagen Hausnummer 19 Uhr, Hausnummer 20 Uhr... Man kann immer und überall anwesend sein, wenn man möchte. Und ich habe ja eine sehr deutliche Einladung für einen bestimmten Ort und eine bestimmte Zeit bekommen, für die ich mich nur zu öffnen brauche.

Diese eine Bemerkung, die die eine Person gemacht hat, bezog sich glaub ich auch auf die Zeitverschiebung. Also dass es eigtl. nicht so gedacht war, dass ich zeitlich rückwärts zu Besuch komme, aber dass es - wie auch immer das funktioniert hat - auch so schon gut ist.

Viel mehr Details fallen mir so spontan nicht ein. Habe ja nur von oben geguckt...

Achja ---- ich hatte mir am Wochenende einen Atemwegsinfekt eingefangen mit viel Rotz und Kopfschmerzen ^^ Dabei hatte ich allerdings keinen Husten, kein abhustbares Sputum, nur belegte/entzündete Bronchien mit Pfeifgeräusch beim Ausatmen. Nach dem Traum konnte ich auf einmal (bzw. musste) etwa ne Stunde kräftig abhusten... naja und heute ist alles weg.

Weiteres Add-On: Der Balkon meiner derzeitigen Wohnung (allerdings nicht mehr lange - geht bald auf's Land *jippi*) liegt übrigens vorm Schlafzimmer. Hatte das Gefühl, über den auszusteigen und dann von oben auf einen Balkon gleicher Art herabzuschauen.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.8.2010 19:00

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: