logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Zeitverschiebung
Sonnenseele * schrieb am 26. August 2010 um 19:13 Uhr (1388x gelesen):

ja zeit ist ja im grunde nicht vorhanden ;-) das war auch mein erster gedanke bei dem obe weil es da noch so sonnig war dabei war es ja schon relativ spät und die sonne stand tief in der "realität".
schon witzig das der erste gedanke war - ob die zeit stimmt ;-)

viel witziger finde ich das tom nicht konnte und ich keine ahnung auf welcher gartenfeier gelandet bin und dann über scheinbar dein schlafzimmer - über toms wohnzimmer auf dem/deinem balkon.

das könnte wieder diese ebenen überlappen sein-es hat sich auch alles so sprunghaft angefühlt.
wie schablonen die übereinander gelegt sind.
eine schablone von dir eine von tom - ist nur die frage wem die schablone vom auf der wiese liegen gehörte und wem die schablone der gartenfeier ;-)

schön das du wieder gesund bist ;-) ich bin nur am niesen hab höllen kopfweh und neen heisen kopf.
aber das kenn ich bei jeder art von "energiearbeit" wenn karmische-elemente als verbindung da sind, zieh ich mir immer was an und verarbeite es - klasse.

naja meist geht das bei mir 24 stunden und dann ists wieder gut ;-)

jetzt könnte man die theorie aufstellen das sich so krankheiten übertragen ;-)) von wegen tröpfchen infektion ;-)

bist du am montag mit dabei wenn Tom und ich nochmal neen versuch starten?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: