logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Gebäude-OBE
Sonnenseele * schrieb am 27. August 2010 um 17:08 Uhr (1394x gelesen):

...hm ich denke da ist keine trennung zu ziehen.
den aus meiner erfahrung begibst du dich je nach deinem zustand - emotional- bewusstsein undundund ... auf die entsprechende obe - ebene.

zb. als kind war ich immer in düsteren obes ich hatte immer angst.
daher war das thema auch echt negativ angehaucht für mich.

hey und ich war auch so ein kid, wenn man mich nur schief angeschaut hat, haab ich schon geheult.
das würde heute keiner mehr denken. und ... auch die ebenen die bilder der obe´s sind ganz ganz anders - eher himmlisch ;-)
und gleiche veränderungen kann cih auf der traumebene auch beobachten.
ich denke auch das beides im grunde das gleiche ist traum und obe- nur das unser hirn es in unterschiedliche schubladen schmeisst.

aber wie gesagt - ist nur meinung - muss nicht die 100 wahrheit von jede/m sein ;.))

lg sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: