logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) orb: Das Phänomen der ORBs
auschecken über die hirnhälften...
Sonnenseele * schrieb am 2. September 2010 um 14:06 Uhr (1304x gelesen):

hallo ihr,
ich habe gestern etwas "besonderes" für mich erlebt.
und irgendwie möchte ich euch das mitteilen und auch eure meinung - empfindung dazu hören.
gestern bei freunden, hatten wir das thema linkshänder usw.
so grundsätzlivch bin ich mit dem thema schon ein paar mal konfrontiert worde und es haben mir auch schon so einige gesagt das ich vermutlich- umgepoolt worden bin als kind.
jedenfalls mache ich sehr vieles link aber auch vieles rechts. es ist mische masche.

soo als ich dann nun gestern in meinem bett lag.
hab ich mein bewusstsein auf meine linke hand gegeben.
so als wenn ich sie fragen wollte - was bist du was kannst du.
hm, hört sich komisch an - ich weiss.

jedenfalls - seige ich bei den OBE irgendwie ja immer übe den kopf aus, oder zumindest reicht es wenn ich meine gedanken auf meine rechte hirnhälft fokusiere und den kopf leicht bis stark nach rechts lege.

so gestern, kam dann doch tatsächlich wie eine antwort von meiner hand ich soll den kopf nach linksn drehen.
das habe ich gemacht.

und ihr glaubts nicht ich wurde wie von meiner eigenen hand aus dem körper gezogen.
es war ein sehr ergreifendes gefühl anderes als sonst.
es war helles licht und ich war so berührt das ich merkte wie mir die tränen übers gesicht gelaufen sind.

ich war dann wieder auf dieser mir bekannten ebene - ich würde sagen es ist als wenn ich in einem - meinem orb bin und doch irgenwie überall. als in diesem inneren der aussieht wie ein orb - dehnt sich das gefühl so aus das es ein alles ein nichts gleichzeitig ist.

diese erlebnise kenne ichund sie sind wunderbar.

aber - es ist schon - mein verstand möchte natürlich mitreden- interessant warum ich auf einmal über die linke hirnhälte rausging und die dinge so intensiv geschahen wie es war.

.... was meint ihr dazu- gibts eine theorie?

lg sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: