logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: auschecken über die hirnhälften...
Sonnenseele * schrieb am 3. September 2010 um 15:39 Uhr (1230x gelesen):

Hallo wildewurst,
(was für ein name ;-) ich bin vegetariein)

o.k., ich kenne mich mit - den techniken die hier so beschrieben werden nicht so aus.

ich weiss nur das es bei mir schon immer so war das ich in allen möglichen positionen aus dem körper raus bin.
und irgendwann hab ich festgestelkt das wenn ich denk kopf nach rechts dreh ist es os wie du schreibst, als wenn eine tür aufgeht.
und es fühlt sich im hirn ganz eigenartig an.
also wenn alles eine wüste wird und ich sie von oben sehe und dann ein sandkorn bin, so in etwa.

links hab ichs nie probiert, bzw. da es nicht ging hab ich da auch keine anstregung rein gesteckt.

aber - dein gedanken hatte cih schon auch ich habe in den letzten zwei tagen ganz bewusst beobachten, was ich alles mit links tue und es ist echt fazinierend.
das es scheinbar wirklich so ist als wenn ich mit beiden händen im grunde das gleiche kann, aber links ist eher für das feinere und rechts für die groben sachen.
und ich denke auch das hier irgendwas in bewegung kommt, aber genau erklären kann ichs nicht.
nur das es scheinbar so eine mischung zwischen obe - und tiefen spirituelen erleben ist und das ganzen mit einbeziehen der körperlichen ebene.
...
ich werde mal weiter schauen was so passiert wenn ich links auschecke.

lg sonnenseele

habe im netzt - gelesen - das eine umpoolung von rechtshänder auf links, auch zur folge haben kann das jemand legisteniker wird. hmmm -- bin ich leider irgendwie ein wenig ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: