logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Direkt vs indirekt herbeigeführte OBE
proyect_outzone * schrieb am 4. September 2010 um 3:23 Uhr (1225x gelesen):

<Aber um den Schwingungszustand zu erreichen, muss ich in den meisten Fällen immer erst mein Bewusstsein "verlieren".

#Es ist bei sehr vielen Menschen so. Das wird besonders dadurch verstärkt, dass in vielen Büchern und Quellen untaugliche Austrittsanleitungen als gute Methoden empfohlen werden. Die eigentliche Austrittsphase liegt nach den Schwingungen (Wobei die nicht immer auftreten, es geht auch ohne Schwingungen). Es ist die Phase, wo das Körpergefühl komplett verschwindet.

Am ende ists aber Egal, wie die OBE ausgelöst wird. Wichtig ist, dass man sie möglichst gezielt auslösen kann (Wobei damit nicht gmeeint ist, dass man irgendwie hohe Erfolgsquoten hat. Eine erfolgreiche OBE in 10 Versuchen ist schon als sehr gut zu bezeichnen).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: