logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mittwoch-nacht-Traum
yen xi * schrieb am 17. September 2010 um 5:25 Uhr (1499x gelesen):

Hey,

ich denke eher nicht, dass das was miteinander zu tun hat. Aber ich erwähn's trotzdem mal.

Hatte in dieser Nacht 'nen Traum, bei dem ich irgend ne Frau hab schweben sehen, die mir vertraut vorkam. Die hat so nen sicheren Eindruck dabei gemacht, dass ich das auch versuchen wollte. Bin zu ihr hin und habe mich etwas unsicher neben ihr in die Schwebe gestellt/gesetzt. Habe ihr gesagt, dass ich das toll finde, wie sicher sie in der Beherrschung ist.
Dann war'n wir bei ner dritten Person... Der hat uns zurückgemeldet, dass er die Frau sehr echt und realitätsnah wahrnehmen kann. Mich hingegen würde er nur als schwarzen oder gelegentlich weißen Schatten sehen. Habe mir gedacht, dass das an meiner schlecht ausgeprägten geistigen Bewusstheits-Disziplin liegt. Und das war's auch schon...

Hatte die Tage zuvor umzugsbedingt übrigens meinen Schrank ausgemistet und ein altes, abgegriffenes, blaues T-Shirt gefunden. Sieht zwar entsprechend aus, aber zum Schlafen ok, hab ich mir mal gedacht, und hatte es da an.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: