logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE
sayya * schrieb am 17. Oktober 2010 um 16:18 Uhr (1432x gelesen):

naja bisher hatte ich ja nur eine :D und die war auch nicht geplant :D ich wusste davor ja auch gar nicht,dass es obes gibt :D ich habe nun schon sämtliche beiträge und methoden darüber ausgequetscht,aber ich schaffe es nie,wenn ich es will.diese 2.ebene und die vibrationen ,stimmen etc. kommen erst viel später,wenn sowas von keine lust habe,müde bin oder noch nicht bereit.ich hatte das woanders schon einmal erwähnt.
Lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: