logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE
SW1985 * schrieb am 9. November 2010 um 20:01 Uhr (1538x gelesen):

Hi Leute

Kann mir irgendeiner sagen was beim OBE dieser Tunnel zu bedeuten hat????

Jedesmal wenn ich das übe, finde ich mich in einem Tunnel wieder. Egal worauf ich mich konzentriere, ich am Ende bin ich immer dort.

Habe mich bis jetzt nicht getraut den Tunnel entlang zu gehen, obwohl es mich stark an das andere Ende zieht.

Kann man mir irgendjemand was dazu sagen????

Steffi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: